Roman: Er ist Landwirt mit Leib und Seele. Roman hat den Landwirtschaftsbetrieb direkt nach seiner Ausbildung zum Meisterlandwirt von seinen Eltern übernommen. Er führt den Familienbetrieb und wird dabei von vielen helfenden Händen unterstützt. Er ist nicht nur passionierter Biobauer, sondern auch ausdauernder Sportler. Egal ob Skitour, Marathon oder Mountainbike, in den Bergen ist er zuhause.

Lia Malin: Unsere kleine Prinzessin! Sie ist immer gut gelaunt und unterhält die ganze Familie mit ihren Geschichten. Die Hausarbeit gefällt ihr besser als die Arbeit im Stall. Trotzdem hat sie grosse Freude an den Tieren und  kennt die meisten Kühe und Kälber beim Namen. Am liebsten ist die Kindergärtnerin aber auf den Skiern unterwegs. Unerschrocken stürtzt sie sich die weissen Hänge hinunter.

Dominic: Der Kleinste und Jüngste, der mittlerweile alles auf den Kopf stellt. Sei es im Haus oder Stall - vor ihm ist nichts sicher. Ganz nach dem Motto "früh übt sich", spielt er am liebsten mit seinen Traktoren. Winters schnallt sich auf Dominic die Skier an die Füsse. Im Sommer ist sein Lieblingsplatz der Beifahrersitz des Heutransporters. Dort lässt sich einfach wunderbar schlafen.

Nana: Nana schaut im Haus zum Rechten. Sie kümmert sich u.a. um die Verpflegung der starken Mannen und Enkel. Dank ihr blühen jeden Frühling die vielen Blumen um Haus und Hof wieder von neuem. Beim Basteln kann sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Nana und Bäuerin - ihr Traumberuf.

Tat: Den Hof hat Tat Roman schon vor einigen Jahren übergeben. Trotzdem hilft er tatkräftig mit, wo immer Not am Mann ist. Die tägliche Arbeit auf dem Hof und mit das Spielen mit den Enkeln halten ihn jung. Das Wohl des Bauernstandes liegt ihm am Herzen, deshalb hat er sich über Jahre auch politisch dafür engagiert.

Roman Hassler  ·  Turvasch 90  ·  7433 Donat/GR  ·  081 559 40 59 ·  078 605 16 65