Unser Maiensäss in Laresch bietet uns und unseren Gästen einen sehr erholsamen Rückzugsort.
Es liegt unterhalb des Piz Beverins an ruhiger Lage. Früher diente das Maiensäss als einfache Sommerbehausung mit Hütte und Stall. Das Heu von den Bergwiesen wurde noch bis ins späte 20. Jahrhundert mit Ross und Wagen oder mit Heutüchern in den Maiensässstall eingebracht. Heute dient die Hütte als Feriendomizil. Der rauschenden Bergbach lädt zum verweilen und träumen ein. Es ist auch dort wo sich die Murmeltier, Fuchs und Hase «Gute Nacht» sagen.

Da wir diesen schönen Ort niemandem vorenthalten möchten, kann unser Maiensäss Tage- oder Wochenweise gemietet werden.

Für genauere Informationen oder Besichtigung können sie uns direkt kontaktieren.





Roman Hassler  ·  Turvasch 90  ·  7433 Donat/GR  ·  081 559 40 59 ·  078 605 16 65